Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei A La Turka bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Johannes
1 Jun 2026 um 10:09
Lecker aber etwas kühl
Henneberg
22 Mai 2026 um 21:45
Hervorragend! Geschmacklich 1A Lieferung schnell und professionell verpackt hier können andere Lieferdienste sich wirklich eine Scheibe abschneiden
julian
20 Mai 2026 um 10:07
Sehr lecker und schnell
Zoe
19 Mär 2026 um 18:12
Essen immer sehr lecker. Lieferung im Grunde auch gut. Kommt nur leider immer bisschen zu kühl an. Daran vielleicht noch arbeiten. :)
Florian
15 Mär 2026 um 21:11
3 Stunden Wartezeit und dann falsche Artikel geliefert
Janine
15 Mär 2026 um 20:49
3 h gewartet, Essen kalt, falsches Getränk geliefert, Fahrer sagt er ist da und stand an der komplett falschen Adresse. Schade, das Essen wäre sonst nämlich gut.